Schokoladenriegel

Inspiriert durch die Kreationen der großen Pariser Konditoren weiß der Schokoladenriegel durch seine sehr zeitgemäße, langgezogene und schlichte Form zu verführen. Die perfekte Nachspeise für die bestuhlte Gastronomie.

Ein Frozen Food Service-Produkt, das für Sie entwickelt und hergestellt wurde.

Kantinen/Großküchen, Traditionelle Gastronomie, Catering, …

Interessiert an diesem Produkt?

Schokoladenriegel

Dieses Dessert zeichnet sich durch sein sehr schokoladenhaltiges Rezept mit einem hohen Gehalt an ecuadorianischem Kakao (60 %) aus, der von den Küchenchefs bei Traiteur de Paris aufgrund seiner Milde und seiner feinen Aromen ausgewählt wurde. Egal, ob für sich allein, mit einer Schokoladensoße oder einem kleinen Keks serviert, ist diese Nachspeise immer eine besonders ansprechende Erscheinung.

  • Ein bereinigtes Rezept, dessen Zutatenliste nur noch halb so lang ist und keine umstrittenen Zutaten mehr enthält.
  • Ein 100 % vegetarisches Rezept, da nun vollständig ohne Gelatine tierischen Ursprungs.
  • Ein harmonisches Zusammenspiel aus 3 unterschiedlichen Konsistenzen (schaumig-cremig, sahnig-samtig und knusprig), mit hohem Schokoladenanteil mit Rainforest-Zertifizierung.
Schokoladenriegel

(Serviervorschlag)

Knuspriger Schoko-Haselnuss-Lingot – Premium-Dessert

Bestehend aus 4 unterschiedlichen Schichten: ein schokoladenhaltige Joconde-Mandelbiskuit, knackige Schokolade, Schokoladenmousse und abschließend eine Schokoladenglasur lassen diese üppige Nachspeise zu einer wahren Explosion im Mund werden. Unser Kakao wird darüber hinaus mit größter Sorgfalt ausgewählt, um den vollmundigen intensiven Geschmack dieses Feingebäcks zu gewährleisten.

Verleihen Sie diesem Dessert mit etwas Blattgold oder Glitzerpulver den letzten Schliff, ganz so, wie man es von den Pariser Spitzenköchen kennt.

Technische & Logistische Angaben

Produktcode: 006219
Mindesthaltbarkeitsdauer: 547 Tage
Haltbarkeitsdauer für den Verkauf: 180 Tage
Haltbarkeit nach dem Auftauen: 1 Tag bei 0 bis 4 °C
Verpackungseinheit: 16 Teile à 65 g
Produktabmessungen: 11,8 x 2.8 x 2.4 cm
Abmessungen des Kartons: 390 x 296 x 50 mm
Verpackung auf Paletten: 240 bzw. 300 Verpackungseinheiten

Hergestellt in Frankreich

Zubereitungshinweise

Kunststofffolie entfernen und 3 Stunden bei +4 °C auftauen.

Produktsortiment Traiteur de Paris

Scroll to Top